MEDIEN UND VERLAGSWESEN

Bringen Sie den Abonnenten näher zu Ihnen.

Erstellen Sie eine 360-Grad-Ansicht Ihres Unternehmens- und Konsumentenabonnenten und personalisieren Sie sowohl Inhalte, als auch Anzeigenplatzierungen.

  • Company logo
  • Company logo
  • Company logo

First-party

Rücken Sie näher an Ihren Abonennten

Relevanz beginnt damit, Ihren Abonnenten zu kennen, und das fängt bei der Anmeldung an. Mit dem wachsenden Einfluss von Social Media auf Millennial-Abonnenten nutzen Herausgeber und Medienmarken zunehmend First-Party-Daten von Sozialen Logins, um die Benutzererfahrung zu verbessern, soziale Gespräche über Empfehlungen und die Inhaltssuche zu beeinflussen und umfangreiche Benutzerprofile für personalisierte Inhalte und Werbeanzeigen zu nutzen.

VEREINHEITLICHEN

Single Customer View

Konsolidieren Sie die Authentifizierung über alle Ihre digitalen Eigenschaften hinweg und erstellen Sie eine einzige Ansicht des digitalen Abonnenten. In der heutigen Omnichannel-Welt und mit dem Aufkommen des programmatischen Anzeigenkaufs ermöglicht Ihnen die Einzelansicht nicht nur, ein überzeugendes Argument für Ihr Premium-Anzeigeninventar zu erstellen, sondern unterstützt Sie auch dabei, die richtigen Inhalte für Ihre Zielgruppen zu kuratieren.

PERSONALISIEREN

Personalisieren, um relevant zu sein

Wie oft haben wir irrelevante Werbung für Produkte oder Dienstleistungen die wir einfach nicht brauchen, „übersprungen” oder ignoriert? Relevanz beginnt mit Sozialen Logins, endet jedoch bei der Personalisierung. Werbeanzeigen relevanter zu gestalten – insbesondere kontextbezogen – kann bedeutend dazu beitragen, unsere Eindrücke auf Kunden zu übertragen. Letztlich können Sie außerdem, mit der richtigen DMP-Integration, die Zielgruppen effizient segmentieren und die relevantesten Inhalte und Werbeanzeigen in Echtzeit liefern.

ABONNEMENTS

Optimierung von Enterprise-Abonnements

Ihre Firmenkunden fordern Föderation, und mit Föderation können Sie den Onboarding-Prozess für Gruppenabonnements vereinfachen. Die Föderation kann ein langer, langwieriger Prozess sein, um für nur einen Kunden das Richtige zu tun. Auth0 schafft einen wirklich “schlüsselfertigen” Unternehmensverbund, der für mehrere Kunden gleichzeitig skalierbar ist und mit minimalem Aufwand Wochen und sogar Monate spart.

  • Reibungslose Föderation

    Reibungslose Föderation

    Vereinfachen Sie die Integration von Partnerunternehmen mit industrieführenden Protokollen. Darüber hinaus können Sie so viele Anbieter für so viele Benutzer wie nötig einrichten.

    Mehr Erfahren
  • Single Sign-on

    Single Sign-on

    Single Sign-On (SSO) für Partner und Mitarbeiter integrieren. SSO-Authentifizierung bietet Ihren Benutzern ein nahtloses Erlebnis für Ihre internen und externen Applikationen.

    Mehr Erfahren
  • Offene Standards

    Offene Standards

    Von Anfang an wurde Auth0 auf kampferprobten Identitätsstandards wie OpenID Connect, OAuth, LDAP, SAML und JSON Web Tokens (JWTs) aufgebaut.

    Mehr Erfahren
  • Blitzschnelle Implementierung mit SDKs

    Blitzschnelle Implementierung mit SDKs

    Auth0 ist für Entwickler konzipiert. Mit mehreren SDKs, Live-Dokumentation und nahtlosen Integrationen können Sie mit Auth0 Ihre Authentifizierungsziele mit minimalem Aufwand erreichen.

    Mehr Erfahren

Sicheren Zugang für alle. Aber nicht für jeden.

Bringing the Digital Subscriber
Closer to You

Build a 360-degree view of the corporate and consumer subscriber and personalize both content and ad placements

Digital Subscriber Profile
Digital Subscriber Login

first-party

Get Closer To The Subscriber

Relevance begins with knowing your subscriber, and that starts at login. With the growing influence of social media on millennial subscribers, publishers and media brands are increasingly leveraging first-party data from social logins to enhance the user experience, influence social conversations around recommendations and content discovery; and leverage rich user profiles to deliver personalized content and ads.

First PartyFirst Party

unify

Single View of the Customer

Consolidate authentication across all your digital properties and build a single view of the digital subscriber. In today’s omnichannel world and with the rise of programmatic ad buying, the single view will not only enable you to create a compelling case for your premium ad inventory, but it will also support you in curating the right content for your target audience segments.

personalize

Personalize To Be Relevant

How many times have we “skipped” or ignored irrelevant ads for products or services that we simply don’t need? Relevance begins with social logins but ends with personalization. Making ads more relevant- especially contextually relevant- can go a long way in converting impressions to customers. Finally, with the right DMP integrations, you can segment the audience segments efficiently and serve the most relevant content and ads in real time.

subscriptions

Streamline Enterprise Subscriptions

Your corporate clients demand Federation, and with Federation, you can simplify the onboarding process for group subscriptions. Federation can be a long, drawn-out process to get right for just one customer. Auth0 creates truly “turnkey” enterprise federation that is scalable for multiple customers at one time, saving weeks and even months with minimal effort.

Streamline Enterprise Subscriptions

Contact Us